iSAQB Training und Schulungen

Als Gründungsmitglied des (gemeinnützigen) iSAQB e.V. bin ich seit der ersten Stunde dabei - sowohl als Trainer wie auch in der Gestaltung von Lehrplänen und der Organisation von Ausbildungen.
Ich verfüge über Erfahrungen bei Konzeption, Erstellung und Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen:

  • öffentlich und inhouse

  • Training in deutscher und englischer Sprache

  • Blockveranstaltungen oder Schulungsreihen

  • Mit Vorbereitung durch Teilnehmer ("blended learning")

  • Hoher Übungsanteil

  • Fokus auf Praxistransfer

Foundation Level

Ich gestalte in den Arbeitsgruppen "Foundation" und "Examination" des iSAQB e.V. aktiv den CPSA-F Lehrplan sowie die zugehörige Prüfung.

Lizenzierter Trainer für öffentliche sowie inhouse-Schulungen.

Advanced Level

Als (Gründungs-)Mitglied der Arbeitsgruppe "Advanced-Level" wirke ich aktiv an den Inhalten dieser Ausbildungen mit.

Lizenzierung als Trainer für die CPSA-A Module:

  • Architekturdokumentation

  • IMPROVE



© 2001-2016 Dr. Gernot Starke Kontakt